Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir warten in Deutschland

Zuhause gesucht
Name: Seyna (weiblich) und weitere 4 Schwestern
Rasse: Mischling
Geboren: April 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Seyna ist sehr ängstlich, sie ist seit 22. September 2018 in Deutschland auf einer Pflegestelle, sie lässt sich fast nicht anfassen, sie kennt nicht viele Umweltreize, hier wird mit ihr trainiert, versteht sich gut mit anderen Hunden.
Geschichte: Seyna wurde mit ihren vier Schwestern Mitte August 2018 von der Straße geholt. Da die Tierschützer in Lefkas auf Grund der Vielzahl der Tiere, die sie zu versorgen haben, nicht die Zeit haben, ängstliche Hunde zu sozialisieren, kam Seyna bereits nach Deutschland, um hier zu trainieren. Ihre 4 Schwestern planen wir am 6. Oktober 2018 per Flugpaten nachzuholen. Seyna und ihre Schwestern suchen, wenn sie ein wenig trainiert sind, jeweils ein liebevolles und ruhig gelegenes Zuhause. In die Stadt können diese Hunde nicht vermittelt werden. Gerne zu einem schon vorhandenen Hund.
Kontakt: Tierhilfe Lefkas
Telefon: 08205-9590816



                                                        
Name: Addy (männlich)
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: ca. 1 Jahre
Gesundheit: Geimpft, gechipt und kastriert
 
Charakter: Addy ist ein Hütehund-Mix von der Insel Lefkas. Er ist derzeit ein richtiger „pubertierender“ Junghund. Seine Familie hat einfach zu wenig Zeit, um sich mit ihm richtig zu beschäftigen und um ihn zu erziehen. Daher suchten wir nun gemeinsam nach einem liebvollen hundeerfahrenen Zuhause für Addy. Addy versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr gelehrig. Da er derzeit teilweise ungestüm ist, suchen wir eine Familie für ihn, die keine kleinen Kinder hat.
 
Kontakt: Bettina Hillekamp / e-mail: hh8031@arcor.de
mobil: 0173 5803305


                                                                
Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite -  https://www.facebook.com/TierhilfeLefkas                                                        
Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü