Tierhilfe Lefkas e.V.
Verein zur Förderung des Tierschutzes
Direkt zum Seiteninhalt

Wir warten in Griechenland

Zuhause gesucht
Lorca ist etwa 3-4 Jahre alt und hat davon bereits die meiste Zeit im Tierheim von Arta verbringen müssen, nachdem er im Juni 2022 dort angebunden gefunden wurde. Er ist ca. 65 cm gross und 35kg schwer. Lorca ist bereits kastriert und Leishmaniose negativ getestet. Er ist verschmust und verträgt sich mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn einen Pflegeplatz oder am besten ein schönes Zuhause. Da in seiner „Ahnengalerie“ jedoch vermutlich auch ein Herdenschutzhund stecken dürfte wäre etwas Hundeerfahrung gewünscht.

Kontakt: Tierhilfe Lefkas
Tel: 08205-9590816
Email: vermittlung@tierhilfe-lefkas.de

 

Die Liste der weiteren zu vermittelnden Hunden finden Sie unter
 

- oder Sie kontaktieren uns per Mail
- oder Telefon
Bettina Hillekamp 0173-5803305


Tierhilfe Lefkas e.V.
Rettenberger Str. 21 - 86453 Dasing - Tel: 08205-9590816
Zurück zum Seiteninhalt